Gold

    ZürichIm Bau
    LocationZürich
    BereitschaftsphaseIm Bau

    Gold

    In der Liegenschaft «Gold» trifft eine urbane, exklusive Lage mitten in Zürich auf höchste Wohnqualität.

    Roland Spörri zum Design:

    Es ist ein grosses Privileg, gemeinsam mit dem AMINI-GROUP-Team unseren Kunden ein einzigartiges Zuhause zu ermöglichen. In meiner Funktion als Geschäftsführer bin ich immer wieder aufs Neue von unseren Neubauprojekten begeistert. Diese Erfahrung und Leidenschaft fliessen nun in unser neustes Projekt «Gold».

    Es war ein langjähriger Wunsch des Firmeninhabers Herrn Amini und mir, ein High-End-Projekt an absoluter Toplage in der Stadt Zürich zu realisieren. Als ich an der Grundstücksbesichtigung zum ersten Mal an der Goldbrunnenstrasse 49 in Zürich war, wurde mir sofort bewusst, dass wir hier im Herzen von Zürich den perfekten Ort gefunden hatten. Für unser Neubauprojekt wünschten wir uns einen urbanen Standort an zentraler Lage inmitten eines ruhigen Quartiers mit umliegenden Grünflächen.

    Die Werte, die wir in dieses Projekt miteinfliessen lassen, sind folgende: Wir wollen einen Ort schaffen, an dem Familien, Paare und auch Singles sich ihren Traum vom Eigenheim verwirklichen können. Wir ermöglichen es unseren Kunden, ihren individuellen Wohntraum zu verwirklichen. Wir bauen mit hochwertigen Materialien und erarbeiten ein komplettes Innenarchitekturkonzept in Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Die AMINI GROUP steht für herausragende Architektur an exklusiven Lagen und führt dank ihren erfahrenen Mitarbeitenden und einer professionellen Organisation das Projekt «Gold» zum Erfolg.

    Wohneigentum auf goldenem Boden.

    Die Goldbrunnenstrasse liegt mitten im Zürcher Kreis 3 im ruhigen und exklusiven Wohnquartier Wiedikon an den unteren Hängen des Uetlibergs. Wiedikon hat sich in den letzten Jahren zum Trendquartier entwickelt und bietet mit zahlreichen Boutiquen, Bars und ­Restaurants für jeden Geschmack und jeden Anspruch das Passende. In unmittelbarer Nähe der Goldbrunnenstrasse befinden sich verschiedene Einkaufs­möglichkeiten und auch das Einkaufszentrum Sihlcity sowie die Binz, der neue Hotspot der Kreativwirtschaft, sind in Gehdistanz erreichbar.

    Mit mehreren Fitnesscentern, dem Sportzentrum «Heuried» mit Eisfeld sowie Schwimmanlage und der Saalsporthalle ist Wiedikon auch der ideale Lebensmittelpunkt für ­Sportbegeisterte. Ruhe und Erholung finden die Wiedikonerinnen und Wiedikoner im Uetlibergwald, am Ufer des Zürichsees und im Quartierpark «Kollerwiese», der dank Spielplatz und Schlittelhang auch Kindern gefällt.

    An der Goldbrunnenstrasse lebt es sich zudem mit einer idealen Anbindung an den Nah- und Fernverkehr. Von den verschiedenen Haltestellen rund um den Goldbrunnenplatz und ab dem nahen Bahnhof Wiedikon verkehren zahlreiche Busse, Trams und Züge in alle Richtungen – so gelangen die zukünftigen Bewohnerinnen und Bewohner von «Gold» in nur elf Minuten an den Zürcher Hauptbahnhof.